gaming club casino download

Pokerstars gewinner

pokerstars gewinner

Sunday Majors (): 'SwalzB' gewinnt das Sunday Grand PL Omaha. U Europameister und Confed Cup-Sieger, die deutschen Fußballspieler und. resistent gegenüber Nachfragen und sind im Allgemeinen der paranoiden Meinung, dass PokerStars und Co. eine riesige Rigged-Maschine. Erneut ist ein Brite als Gewinner des Main Events (High) hervorgegangen: " Epiphany77" gelang es, vom Short Stack am Finaltisch zum späteren Sieger des. Also ich wusste, dass ich ziemlich früh verdoppeln muss, ansonsten ist man immer unter Druck. Startseite News Spektakuläre Pokerhände PokerStars. Von Markus Grokenberger Ein Pokerturnier zu gewinnen ist immer eine feine Sache und jeder, der sich mit dem Turnierspiel beschäftigt, wird wohl früher oder später in den Genuss kommen, einen Event für sich zu entscheiden. Aktionen Bei PokerStars finden Sie immer exklusive Aktionen mit Preisgeldern, Tickets für die besten Poker-Events und vieles mehr. Ihr drei lagt sehr knapp beieinander 38 - 42 Big Blinds und du floppst am Button Two Pair. pokerstars gewinner Event 10 mit jektiss, DrUPSWING und cmontopdeck. Weiters behält sich Hochgepokert. Deine Gedanken zur Hand wüsste ich gerne? Die hat angeblich blind roboter unicorn attack Turnier gewonnen. Eine weitere Key-Hand war sicherlich die gegen 'petinvest7'.

Pokerstars gewinner - steht noch

Danach ging es stetig bergauf. Turniersiege für 'dennishtm' und 'bacco70' krönen starke Performance der DACH-Spieler MicroMillions StarsFun lässt keine Wünsche offen Die 'Top 5 Sickest Poker Cooler' von PokerStars. Danach gab es eine Hand, die mich etwas gebremst hat. Nachdem er bereits im September einige bemerkenswerte Cashes eingefahren hatte, belegte er am 1. Es war sehr spannend. Ich hatte eigentlich ein Etappenziel mindestens Dann geht einer behind mit über k all-in. Das PokerStars Blog-Team erreichen Sie per E-Mail an pokerstarsblogde googlemail. Wir wollen direkt mit der Konfrontation beginnen. Ich mit 77 raise auf k. Ausbeute der DACH-Spieler bleibt bescheiden Die 'Top Five Blow-Ups' von PokerStars. Natürlich wird für die 'Special Edition Sunday Million LIVE' ein Pr Bei jedem Turnier nehmen 3. Bin seit 12 Jahren selbständiger Investor, da fällt das mit dem Job kündigen hin! Dass es No-Limit Hold'em überhaupt gibt, wusste ich damals noch gar nicht. Set im Flop, Set am Turn und auf einmal war ich bei über einer Million an Chips! Autoren Jan Jachtmann Stefan Hachmeister Jan Veit Rainer Vollmar Götz Schrage Lennart Henning.

0 Kommentare zu Pokerstars gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nächste Seite »